Katzen Griechenlands #1

Von meinem Griechenlandurlaub habe ich nicht nur zahlreiche Fotos von alten Steinen mitgebracht, sondern auch eine ganze Reihe Katzenfotos.

Für den genussvollen Start in die Woche…

cats of Greece

Olympische Gelassenheit

cats of Greece

cats of Greece

cats of Greece

Und weg sind die Shrimps

cats of Greece

cats of Greece

Ich nehme an, hier gibt es regelmäßig Futter

cats of Greece

cats of Greece

cats of Greece

cats of Greece

cats of Greece

cats of Greece

Ruinen bitte nicht betreten? Pfff….


Noch mehr Catcontent gefällig? Hier findet ihr meine Fotos von Katzen aus Marokko

Und schaut doch mal bei Zoografie vorbei – da gibt es auch ganz viel Catcontent! 😉
Außerdem kommt demnächst bei mir der zweite Teil der Katzen Griechenlands.

13 Gedanken zu “Katzen Griechenlands #1

    • Aber wirklich! 🙂 Hab auch noch ein paar mehr Bildchen hier. Leider war es in der Taverne in Sparta so dunkel – da rannte ein ganzer Haufen kleiner Racker um uns rum. (naja, den einen hab ich ja festgehalten, wie er die Shrimps klaut 😉 )

      Gefällt mir

  1. Ich habe letztens, bei einem Besuch auf Kos, auch viele sehr süße Katzen getroffen. Sie tun mir oft leid, aber zumindest auf Kos und den Massen an Hotels muss es wahrscheinlich gar nicht sein. Tolle Fotos 🙂

    Gefällt mir

  2. Pingback: Katzen Griechenlands #2 | wandernd

  3. Pingback: Tierhilfe Soul Cats International

Kommentar verfassen - gerne mit inhaltlich passenden Links!

