Danke an 200 Mitwandernde

Kurz bevor eine runde Zahl erreicht wird, stagnieren meine Followerzahlen, um meine Geduld ein bisschen auf die Probe zu stellen und mich ein bisschen zu ärgern (nehme ich an). Aber irgendwann nehme ich die nächste große Hürde doch.
So wie ich heute Abend die 200 Follower-Hürde genommen habe.

Danke an all meine Follower, die treuen, die mir von Anfang an folgen, und die neu hinzugekommenen. Ich freue mich über jeden Einzelnen von euch 🙂

Danke an 200 Mitwandernde

3 Gedanken zu “Danke an 200 Mitwandernde

Kommentar verfassen - gerne mit inhaltlich passenden Links!

