Lebenszeichen

Hallo meine Lieben,

ich weiß, ihr wartet auf Neuigkeiten von mir. Aber nach einer sehr stressigen letzten Woche, in der ich quasi immer auf Abruf bereit stand, falls neue Züge mit Flüchtlingen in München eintreffen, hat es mich dann erst mal zerlegt und ich habe das ganze Wochenende krank im Bett verbracht. (Natürlich genau dann, als wirklich viele Flüchtlinge eintrafen.)

Ich hoffe, ich kann mich bald endlich wieder mit Muße meinem Blog widmen. Es gibt so viel zu schreiben! Viele Artikel sind schon halb fertig.

Danke für Eure Geduld,
Ilona

Kommentar verfassen - gerne mit inhaltlich passenden Links!

