Mach mal (Blog-) Pause

IMG_8689

„Florenz hat schöne Frauen“, sang meine Großmutter immer

Ja, ich mache erst mal eine kleine Blogpause. Wer immer brav meinen Blog gelesen hat, weiß vielleicht auch warum. 😉
Ich hoffe, mich in Kürze wieder melden zu können. Bis dahin sind sicherlich auch schon einige Artikel offline entstanden. An einigen arbeite ich bereits. Ihr dürft also gespannt sein.

Bis dahin wünsche ich euch allen eine schöne Zeit. Bleibt mir treu, es wird nicht lange dauern.

17 Gedanken zu “Mach mal (Blog-) Pause

    • ach, für Kommentare bin ich noch da, nur komm ich nicht dazu, derzeit Artikel fertig zur Veröffentlichung zu haben. Leider… wie Du ja weißt, sind längere Sachen aber schon in Arbeit 🙂

      Gefällt mir

    • ja, same here, same here. Noch dazu will ich meine Normandie-Reise ja chronologisch präsentieren. Von den späteren Artikeln sind zwei schon komplett fertig, nur für die nächsten hab ich gerade weder Zeit noch Motivation. 😀

      Gefällt mir

    • ^.^ haha das kenn ich. drum hab ich das mit der chronologie bei meinen reiseposts schon aufgegeben. allerdings ist das bei den meisten meiner urlaube zum glück irrelevant. in deinem fall versteh ich das schon, da macht chronologisch natürlich sinn!

      Gefällt mir

    • Ja, irgendwie bauen die Erlebnisse auch aufeinander auf, zumindest die Wahrnehmung… aber ich hab so keine Lust, über Rouen zu schreibengerade -.- dabei sind die anderen zwei Artikel echt gut geworden udn ich würd sie am liebsten gleich veröffentlichen

      Gefällt mir

    • ooh das kenne ich. die frage ist halt – wenn dir die artikel JETZT nah sind, ist es vielleicht trotzdem besser, du überspringst rouen einfach und reichst es nach, bevor du sie so lang liegen lässt, dass sie gar nicht mehr präsent sind (so passierts mir oft und dann ärger ich mich jedes mal)

      Gefällt mir

    • Ja, deshalb habe ich sie ja auch schon geschrieben, weil sie mir so aus der Feder flossen. Aber naaa,,, ich kann mich nicht durchringen, die Chronologie übern Haufen zu werfen. NOCH nicht zumindest 😉

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen - gerne mit inhaltlich passenden Links!

