Glitter and be gay

Als wir heute Nacht nach Hause fuhren, liefen gerade die Nachrichten. Etliche sehr unschöne, traurige Meldungen waren dabei – die ihr ja sicher auch alle gehört habt. Und als ich gerade frage: „Passiert überhaupt nichts Positives mehr in der Welt?“, kam dann doch noch eine gute Nachricht.
Wenigstens das… Happy Pride!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Zu meiner Schande muss ich außerdem gestehen, dass ich in meinem Artikel „Sommer in Wien“ tatsächlich die Regenbogenparade vergessen habe. Shame on me.

Ein Gedanke zu “Glitter and be gay

Kommentar verfassen - gerne mit inhaltlich passenden Links!

