Tourist Season – Zitat der Woche und Abschluss der Florenz-Wochen

Tourist-Season

Streetart in Florenz

das Zitat der Woche mit dem ich meinen Florenz-Schwerpunkt abschließe.

Ja, es ist wahr: Touristen sind in Florenz genauso beliebt, wie in anderen überlaufenen Städten. Einerseits bringen sie viel Geld, andererseits verstopfen sie die Straßen und Gassen und selbst als Tourist ärgert man sich darüber, dass auch ein paar tausend andere Leute auf dieselbe Idee kamen.

Trotzdem hoffe ich, dass ich euch in den letzten Wochen etwas Appetit auf Florenz machen konnte!

Und keine Sorge: Es wird natürlich immer noch hin und wieder das ein oder andere Bild von Florenz auf meinem Blog auftauchen!

Ich hoffe, ihr hattet ebenso viel Spaß an meinen Florenz-Wochen wie ich – und falls ihr einmal einige der Tipps ausprobieren solltet, würde ich mich über Feedback sehr freuen! 🙂

Advertisements

Ein Gedanke zu “Tourist Season – Zitat der Woche und Abschluss der Florenz-Wochen

  1. Großartig 😉 Sowas denken wir auch oft, wenn die Sandalenträger wieder in Massen in unserem schönen Rheinland einlaufen. Aber letztlich ist es wohl wie in Zombiefilmen…egal, wieviele man erwischt, es kommen immer wieder doppelt so viele nach ;))

    Gefällt mir

Kommentar verfassen - gerne mit inhaltlich passenden Links!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s