Wiener Momente #3 – Winterwunderland

Die schönen Winterbilder von Paleica erinnerten mich an einen schneereichen Winter in Wien, bei dem ich durch den knietiefen Schnee auf der Perchtoldsdorfer Heide stapfte.

Also bevor der Winter endgültig zu Ende geht – und es ist ja schon sehr frühlingshaft – hier noch ein paar Bilder aus der kalten Jahreszeit.

IMG_8062

IMG_8077 (2)

IMG_8125

IMG_8121

Ihr kennt die Perchtoldsdorfer Heide noch nicht? Keine Sorge – dieser Winterbildereintrag wird nicht das letzte Mal sein, dass ich von ihr hier berichte.
Es sind noch so viele Artikel zu Wien und Umgebung in Planung.  Ich frage mich eher, wann ich sie alle schreiben soll. Aber solange gibt es noch ein paar Bilder…

IMG_8117

IMG_8114-

IMG_8103

IMG_8096

IMG_8088

IMG_8071-bearb

IMG_8059

Genug des Winters… es ist Zeit für Frühling, wenn ihr mich fragt!

4 Gedanken zu “Wiener Momente #3 – Winterwunderland

Kommentar verfassen - gerne mit inhaltlich passenden Links!

