Meine Reisekarte

Die Online-Version der guten alten Stecknadeln in der Weltkarte

Ich war tatsächlich ein wenig überrascht, dass ich bereits 19 Länder besucht habe, v.a. weil ich den vergangenen Jahren (eben seit ich wirklich das Reisen begonnen habe) viele Länder mehrfach bereist habe (Italien und die Tschechische Republik etwa) – allerdings sind diese Länder nicht besonders weit über die Welt gestreut. Daran werde ich wohl in den nächsten Jahren noch arbeiten. Aber immerhin habt ihr eine Ahnung, welche Artikel vielleicht noch so anstehen können auf diesem Blog.

Ilona’s Travel Map

Ilona has been to: Austria, Croatia, Czech Republic, Denmark, Finland, France, Germany, Hungary, Italy, Morocco, Poland, Romania, Slovakia, Slovenia, Switzerland, Turkey, United Kingdom, Uzbekistan, Vatican. Get your own travel map from Matador Network.

Kommentar verfassen - gerne mit inhaltlich passenden Links!

